Feedback

Hi, ich habe auf deiner Trauung als Hochzeitssängerin gesungen? Oder du hast mich schonmal auf einem Event gehört? Dann lass mir doch dein Feedback da 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Tonja Feuchter Tonja Feuchter aus Koblenz schrieb am 28. September 2020 um 6:57:
Rita hat auf der Taufe unserer kleinen Tochter gesungen und so den Gottesdienst zu etwas ganz besonderen gemacht! Viele unserer Gäste sind später auf uns zu gekommen und haben ausschließlich positives Feedback zum Gesang in der Kirche gegeben. Für uns waren die Lieder, die Rita gesungen hat die emotionalsten Momente der Taufe! Vielen Dank nochmal, dass du liebe Rita auch extra ein neues Lied für uns einstudiert hast! Es war ein sehr schöner Tag für uns!
Administrator-Antwort von: RitaKombo
Liebe Tonja, danke für die lieben Worte! Es war mir eine Ehre für eure kleine Prinzessin singen zu dürfen. 😉
Kathrin Kathrin aus Nähe Limburg an der Lahn schrieb am 11. Juli 2020 um 20:40:
Rita hat als Überraschung für meinen Mann auf unserer Hochzeitsfeier gesungen. Es hätte besser nicht sein können. Gänsehaut pur, bei allen. Geheimhaltung bis zur letzten Minute. Auch die Vorbereitungen waren super. Rita ist super flexibel, verständnisvoll, äußerst professionell und hat eine wirklich liebenswerte Art. Sie hat sogar zwei Wunschlieder extra eingesungen. Liebe Rita, solltest Du in 10 Jahren noch singen und wir wirklich noch einmal heiraten, so bist Du hoffentlich wieder dabei. Immer wieder Danke für diesen unvergesslichen Moment. Von Herzen alles Liebe. DANKE
Administrator-Antwort von: RitaKombo
Oh Danke liebe Kathrin für die lieben Worte. Es war mir eine besondere Freude für euch singen zu dürfen!!
Olga Riske Olga Riske aus Dierdorf schrieb am 15. Juni 2019 um 19:25:
Rita hat auf unserer Hochzeit gesungen und es war einfach unglaublich!! Gänsehaut Momente pur! Sie ist absolut auf unsre Wünsche eingegangen und hat eine sehr liebenswürdige Art! Wir Würden sie jederzeit wieder buchen und können Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Administrator-Antwort von: RitaKombo
Oh vielen vielen Dank für die lieben Worte 😉 Immer wieder gern.
Mieslchen Mieslchen aus Straßenhaus schrieb am 15. Juni 2019 um 18:25:
Hammer Stimme! Zuverlässig, pünktlich und sehr aufgeschlossen !! 🤗 Wenn man Rita bucht, macht man alles richtig! 💞👍🏼
Administrator-Antwort von: RitaKombo
Vielen Dank! Ich freu mich über das tolle Feedback 🙂