Über mich

Hi, ich bin Rita Kombo (Margareta Kombouanga Kombo) bin 34 Jahre und habe 2 Kinder. Wir wohnen in Dierdorf im Westerwald und Musik ist meine große Leidenschaft. Seit 2019 bin ich als Event- und Hochzeitssängerin tätig.

Seit ich denken kann singe ich. Ob auf Familienfeiern, auf Hochzeiten, auf dem Weihnachtsmarkt oder in unserer Kirche „GlaubensForum Dierdorf“. Singen gehört für mich einfach zu meiner Lebensqualität dazu.

Nichts kann Gefühle so gut übermitteln wie Musik und ich liebe einfach den „Gänsehautmoment“. Diesen möchte ich einfach an euch weitergeben und euren Tag mit meinem Gesang zu etwas ganz besonderem machen.

Wenn du auf der Suche nach einer Event- und Hochzeitssängerin bist und gefühlvolle Balladen oder moderne Pop/Soul Lieder magst, dann bist du bei mir genau richtig. Stöber einfach in meinem Repertoir oder teile mir deinen persönlichen Liedwunsch mit.

Solltest du noch weitere Fragen haben schaue gerne in meinen FAQ nach